Der Freiruum

startet in die

Zukunft!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch während der Transformation weiterhin für dich geöffnet haben können

Du kannst dich freuen! Im Januar fängt der Freiruum mit einer Transformation an, welche das Angebot und die Räumlichkeiten auf ein neues Level heben wird.

Teil von dieser Transformation ist die Sanierung vom Zählerweg, welche ab Januar beginnt. Während dieser Phase werden die beiden Eingänge am Zählerweg vorübergehend nicht zugänglich sein, aber keine Sorge – wir begrüssen dich herzlich über den Eingang an der Aabachstrasse.

Damit du immer auf dem neusten Stand bist, informieren wir dich über die nächsten Bauphasen über unsere Webseite oder wir senden dir bequem ein monatliches Update mit unserem Newsletter zu.

UPDATE

UPDATE •

Erfahre hier die neusten Updates und Informationen zur Transformation.

  • 23.1.2024: Der Zählerweg wird ab März 2024 gesperrt. Deshalb können die beiden Eingänge beim Zählerweg 5 & 7 nicht mehr genutzt werden. Bitte benutzt den Eingang auf der Seite von der Nordstrasse, bei der Freiruum Terrasse.

  • 3.1.2024: Die Veloständer auf der Seite des Zählerwegs werden nächstens gesperrt. Bitte dort ab sofort keine Fahrräder mehr abstellen. Fahrräder, welche nicht entfernt werden, müssen wir den Behörden übergeben.