FR_Eventhalle_Business.jpg

Eventlocation Mieten

«Come celebrate with us!»

Der Freiruum ist auch ein Ort zum Feiern. Verschiedenste Räume eignen sich perfekt für deinen nächsten privaten oder geschäftlichen Anlass. Du kannst bei uns aber nicht nur deinen Partyraum oder Festsaal mieten: Wir unterstützen dich auch gerne bei der Organisation. So musst du nichts weiter tun, als deine Veranstaltung in vollen Zügen zu geniessen.

Catering Mitarbeiterin schenkt Wein in Glas ein.

Privat-anlässe

Business-anlässe

Was uns besonders macht?

Damit dein Anlass unvergesslich wird, unterstützen wir dich beim Erzählen deiner einzigartigen und unvergesslichen Geschichte. Wir lieben es, Erlebnisse zu schaffen und punkten unteranderem mit folgenden Qualitäten:

  • Catering für jeden Geschmack: regional, saisonal und wenn immer möglich in Bio Qualität

  • Ein erfahrenes, kreatives, achtsames und begeisterndes Team

  • Eine professionelle Durchführung in einer aussergewöhnlichen Location

  • Mit neuster Eventtechnik ausgerüstete Räume

  • Zentral gelegen und mit ÖV & Auto bequem erreichbar

  • Kinderbetreuung an deinem Event möglich

Kontakt

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und stellen dir auf Wunsch gerne unsere gesamte Dokumentation zu den Eventlocations und den Möglichkeiten inklusive Kostenübersicht zu.

Ansprechpersonen für Eventlocation-Anfragen:

Beata Neporova & Sabrina Steiner
event@freiruum.ch
041 510 86 06

Weitere Eventlocations:

Der Freiruum ist an deinem gewünschten Datum besetzt oder du suchst nach einer anderen coolen Location? Kein Problem! Die Pointbreak Group hat noch weitere spannende Eventräume im Angebot in Zürich, Zug, Luzern und mehr.