Fragen?

Hier findest du (fast) alle Antworten!

Freiruum startet in die Zukunft

Updates zur Transformation von Freiruum

Mikrophon mit einem Mikrophonständer und stimmungsvoller Beleuchtung.

YOUR TIME FOR THE SPOTLIGHT!

Du möchtest mit deiner Musik unsere Freiruum-Besuchende verzaubern? Dann melde dich bei uns! Wir suchen immer wieder engagierte Künstler:innen für unser Abendprogramm.

Mann sitz an einem Laptop im Freiruum und arbeitet.

Co-Working - Raum für Inspiration

Deine 4 Bürowände engen dich ein? Du möchtest mal wieder etwas Luft, dich mit kreativen Köpfen austauschen und auf neue Ideen kommen? Willkommen bei unserem Co-Working Space im Freiruum!

Hinweise:

  • Bezahlungen im Freiruum: Aus hygienischen Gründen und zur Sicherheit der Betreiber und Besucher ist der Freiruum ein Ort der bargeldlosen Bezahlung. Bei allen Anbietern kann vor Ort mit den gängigen Kredit- und Debitkarten (ausser AmericanEXpress) sowie Twint und E-Pay bezahlt werden. Bargeld kann aber jederzeit an der Hauptbar auf eine Freiruum Karte geladen werden.

  • Hunde sind im Freiruum Genuss Bereich erlaubt, solange sie an der Leine geführt werden und keine anderen Besucher belästigen.

  • Der Freiruum ist rollstuhlgängig.

Noch Fragen?

Deine Anfragen nehmen wir gerne per E-Mail oder Telefon entgegen:

Sportbereich:
041 510 86 95
sport@freiruum.ch

Boulder:
076 245 81 71
mail@boulderarea.ch

Alle weiteren Anfragen:
041 510 86 06
mail@freiruum.ch

PARTNER

Der Freiruum ist ein wahres Entdeckungsparadies. Das alles ist nur dank unseren Partnern, Sponsoren und Freunden möglich.