La Vinothek

Die Weite welt der weine

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken. Darum gibt es bei uns im Freiruum eine hauseigene Vinothek, die dich mit besten Schweizer & Europäischen Weinen austattet.

Lerne die Welt der Weine kennen und lieben. La Vinothek ist voll ausgestattet und wird dich mit einem umfangreichen Angebot bestimmt überzeugen. Das ganze Angebot von La Vinothek kannst du übrigens auch im gesamten Freiruum an den Bars sowie für Events & Bankette beziehen.

FOLLOW US

Instagram
Facebook

WEBSEITE

www.terroir-ist.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

La Vinothek hat jeweils am Donnerstag bis Samstag ab 17.00 Uhr geöffnet.

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

  • An unserer Weinbar kannst du in deiner freien Zeit verweilen und geniessen. Nebst den Weinen bieten wir auch verschiedene Tapas und Fingerfood an.

    Wenn du mit Freunden oder der Familie im Freiruum bist, dann kannst du für dein Mittag- oder Abendessen in der Vinothek auch Flaschenweine einkaufen und direkt in der Markthalle konsumieren.

    Natürlich kannst du hier die Flaschenweine auch testen und deine Lieblinge für den Genuss Zuhause einkaufen.

  • Auch in unserer Vinothek finden verschiedenste Workshops und Veranstaltungen statt. Unteranderem kannst du dich auf Degustationen, Wein Schulungen und Wine & Dine mit diversen Winzern freuen. Die Events findest du jeweils in unserer Freiruum Eventrubrik aufgeschaltet.

    >> Events

  • Eine Weinschulung für den nächsten Geburtstag oder Firmenausflug ist bestimmt einmal etwas anderes! Sei es ein Basis-Einstieg oder ein Sensorik-Kurs. Wir bieten in unserer Vinothek nämlich auch Workshops und Kurse für Gruppen ganz nach Wunsch an.

    Dieses Angebot eignet sich für Gruppen von 8 bis 30 Personen und kann jederzeit gebucht werden. Wenn du Interesse hast, dann meldest du dich am besten noch heute per E-Mail bei uns:

    >> Anfrage Gruppenangebot

Vinothek Partner

Mehr zu unserem Partner Terroir-ist findest du hier.

Have you met La Vinothek?

Erfahre mehr über die Gastronomen hinter der Vinothek in unserem WineTalk.

Lerne mehr über unsere Foodstände und die Welt von Freiruum kennen.