fbpx

Aktuelles Angebot (Covid-19 Informationen)

Die Freiruum Sporthalle ist mit allen Angeboten wieder für euch da. Alle Altersklassen sind willkommen. Aufgrund der aktuellen Situation ist das Angebot für den Trampoli Bereich, die Parkour Zone und den Spiilruum mit Slot-Zeiten verfügbar (Beschränkung Kapazität) – wir empfehlen euch unbedingt euer Ticket vorgängig über das Buchungstool zu ergattern. In der BoulderArea sind keine Reservationen notwendig.
 
Wir bitten euch die gängigen Massnahmen zur Bekämpfung des Covid-19 und die Informationsschilder vor Ort zu beachten.
 
Die Sporthalle ist aktuell nur über den Eingang Zählerweg 7 zugänglich.

Tickets buchen

Trampolin, Parkour & Bouldern

Der Sportbereich hat wieder täglich geöffnet!

Auf knapp 2’000 Quadratmetern erwartet dich in der Freiruum Sporthalle ein umfangreiches Angebot, um dich richtig auszupowern. Dabei ist der Sportbereich in zwei Bereiche unterteilt: Zum einen findest du eine der grössten Boulder- und Kletterhalle der Schweiz im Freiruum und zum anderen einen grossen Trampolinpark mit einer eigenen Parkour Zone. Für beide Bereich kannst du ein einzelnes oder kombiniertes Tagesticket lösen oder aber auch ein 10er oder gar ein Jahresabonnement lösen. Unsere kleinsten Besucher (Ausflüge mit Kindern von 2 bis 7 Jahren) begrüssen wir gerne im „Spiilruum“, wo ein Indoorspielplatz, viele Spielsachen und Unterhaltungsangebote für Kinder zur Verfügung stehen.

Zusatzregelung Covid-19

Wichtige Information für unsere Freiruum Gäste, gültig ab dem 18. November 2020:

  • Wir haben unser Ticket-System erneuert. Leider kannst du aktuell als Abo-Besitzer online noch keine Tickets buchen. Damit du weisst, ob noch Plätze frei sind, kannst du unter diesem Link die Verfügbarkeiten live prüfen.
  • Max. 50 Personen im Trampolin- und Parkour-Bereich
  • Max. 40 Personen im „Spiilruum“-Bereich
  • 2 Meter Abstand-Regel zwischen den Teilnehmern
  • Hände vor und nach dem Besuch waschen und desinfizieren
  • Bei Krankheitssymptomen wird kein Einlass in den Sportbereich gewährt
  • Eine Maskenpflicht für Begleitpersonen gilt im gesamten Freiruum
  • Der Sportbereich ist nur über den Eingang am Zählerweg 7 zugänglich

Bitte beachte, dass diese und ähnliche Trampolin Scooter aus Sicherheitsgründen im Freiruum verboten sind.

Weitere Angebote

- Advertisement -