fbpx

Öffnungszeiten

Tickets buchen

*Bitte beachte, dass die Anmeldung nur durch Personen über 18 Jahren möglich ist. Jugendliche bis 18 müssen in Begleitung eines Erwachsenen vor Ort erscheinen.

Trampolin, Parkour & Bouldern

Der Sportbereich hat täglich geöffnet!

Auf knapp 2’000 Quadratmetern erwartet dich in der Freiruum Sporthalle ein umfangreiches Angebot, um dich richtig auszupowern. Dabei ist der Sportbereich in zwei Bereiche unterteilt: Zum einen findest du eine der grössten Boulder- und Kletterhalle der Schweiz im Freiruum und zum anderen einen grossen Trampolinpark mit einer eigenen Parkour Zone. Für beide Bereich kannst du ein einzelnes oder kombiniertes Tagesticket lösen oder aber auch ein 10er oder gar ein Jahresabonnement lösen. Unsere kleinsten Besucher (Ausflüge mit Kindern von 2 bis 7 Jahren) begrüssen wir gerne im „Spiilruum“, wo ein Indoorspielplatz, viele Spielsachen und Unterhaltungsangebote für Kinder zur Verfügung stehen.

Verfügbarkeit

Wichtige Information für unsere Freiruum Gäste:

  • Wir haben unser Ticket-System erneuert. Du kannst als Abo-Besitzer online keine Tickets buchen. Damit du weisst, ob noch Plätze frei sind, kannst du unter diesem Link die Verfügbarkeiten live prüfen.

Bitte beachte, dass diese und ähnliche Trampolin Scooter aus Sicherheitsgründen im Freiruum verboten sind.

Weitere Angebote

- Advertisement -