WWZ – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

WWZ versorgt den Lebens- und Wirtschaftsraum Zug sowie umliegende Gebiete zuverlässig mit Energie, Telekommunikation und Wasser. Über 400 Mitarbeitende tragen mit den vielfältigen und nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen zur Lebensqualität der Kunden bei. WWZ erzeugt Strom, Gas, Wärme und Kälte aus erneuerbaren regionalen Energiequellen. Innovative Projekte stellen die zukunftsorientierte Entwicklung des Unternehmens sicher, das vor über 125 Jahren gegründet wurde. Als Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug ist WWZ im Besitz von rund 4500 Aktionären, knapp 30 Prozent hält die öffentliche Hand.


Freiruum Partnerschaft

  • WWZ Energie AG stellt im Freiruum das Internet von Quickline kostenlos zur Verfügung und freut sich die Besucher im Open Workspace zu begrüssen.