Zug Sports

ZugSports - der Freiruum Partner. Hier mit ihrem Titelbild.

ZugSPORTS – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

ZugSPORTS ist eine Plattform zur Förderung von Gesundheit, Bewegung und Lebensfreude. Diese umfasst unter anderem das ZugSPORTS Festival, das Zuger SEEfest, das Aegeri on Ice, ein eigenes Magazin the5, ein Ambassadoren Team. ZugSPORTS bewegt pro Jahr je nach Wetter über 100’000 Menschen.


Freiruum Partnerschaft

ZugSPORTS hat von der Credit Suisse die Siemens Halle mit dem Konzept Area63 bekommen. Mangels Ressourcen hat Daniel Schärer die Halle an seinen Freund Micha Federle vermittelt der dann daraus den Freiruum gemacht hat. ZugSPORTS hat im Freiruum ein Office und eine Lounge (Library of wonderful useless Knowhow)