FonTimes

ftmedien.ch – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

Du liebst Zug und bist an Hintergrundgeschichten und Gesichtern aus der Region interessiert? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir präsentieren in unserer Zeitung FonTimes sowie online Stories aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Kultur, Sport, People und Events, die Zug bewegen. Auch in Luzern und Zürich sind wir mit regionalen Ausgaben unterwegs.


Freiruum Partnerschaft

ftmedien.ch stellt FonTimes-Zeitungsboxen in den Räumlichkeiten des Freiruums zur Verfügung und legt dort die aktuellen Zeitungsausgaben auf. Ausserdem ist das ftmedien.ch-Team regelmässig im Freiruum anzutreffen und pflegt Kontakt mit Gästen und BesucherInnen.