Fon Times

FonTimes - der Freiruum Partner. Hier mit ihrem Titelbild.

ReFonlution AG, Verlag FonTimes – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

Der lebendige Verlag FonTimes stellt Printmedien aller Art her. Dazu zählen die Zeitungen, FonTimes Zug und FonTimes Zürich sowie ein Hochglanz-Magazin, welche den Fokus auf People, Technologie, Digital, Wissenschaft und Umwelt setzen. Auch Lifestyle und Freizeit sind aktuelle Themen von FonTimes.


Freiruum Partnerschaft

FonTimes verbindet mit dem Freiruum eine Partnerschaft. FonTimes besucht regelmässig Veranstaltungen im Freiruum und pflegt Kontakte mit Gästen und Besuchern. Zudem stellt FonTimes Zeitungsboxen in den Räumlichkeiten des Freiruum zur Verfügung und legt dort die aktuellen Zeitungsausgaben auf.