Office Lab – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

Coworking Space Office LAB Alle reden von Work 4.0, wir arbeiten schon lange so. Darum wissen wir, was Coworker, Freelancer, KMU, Projektgruppen oder Start-ups brauchen: So viel Büro und Infrastruktur wie nötig, so wenig Kosten wie möglich. Mit Office LAB bist Du flexibel, wenn Du beispielsweise mehr Raum brauchst, nicht jeden Tag am selben Standort arbeiten willst oder Meetings mit Partnern planst – ohne Dich langfristig zu verpflichten. Und das in einem Umfeld, das inspiriert, den Austausch fördert und Dir hilft, Dein Geschäft zielorientiert weiterzuentwickeln.


Freiruum Partnerschaft

Buchen, arbeiten, netzwerken: Brauchst Du nur ab und zu einen Arbeitsplatz, willst Du regelmässig in einem Open Space arbeiten oder suchst Du ein Büro für Dein Team? Im Office LAB Freiruum ist alles möglich. Unsere Angebote sind so flexibel wie Du – und Du musst Dich nicht langfristig binden. Zum Office LAB gehört auch ein kleiner Eventbereich, der sich wunderbar für Meetups und ähnliche Events eignet.