Das Herzstück des Freiruums ist die grosse Markthalle. Hier findest du unser gesamtes Unterhaltungs- und Genussangebot. Von Food Ständen, über bediente Restaurants bis hin zu einer Bier Bar oder dem Co-Working Space.

Die Markthalle hat täglich geöffnet und ist jederzeit frei zugänglich. Wir freuen uns sehr, wenn du deine freie Zeit bei uns verbingst und mit uns zusammen die schönen Seiten des Lebens in einer einzigartigen Umgebung geniesst.

Das Umfangreiche Angebot in der Markthalle findest du hier. Wir sind uns sicher, dass auch für dich etwas dabei ist.


Mache die Markthalle zu deiner Bühne

Der Ort für lokale macher.

Du bist ein Macher, der seine Kunst unbedingt der Öffentlichkeit präsentieren möchte? Wir haben die geeignete Location dazu. Egal ob Musik, Lesungen, Aufführungen oder Ausstellung – in der Markthalle findest du mit deiner Kunst bestimmt den perfekten Platz.

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, freuen wir uns über eine E-Mail an event@freiruum.ch mit deinem Vorschlag.