Markus Kragler übergibt die Führung in neue Hände: Am 1. Oktober 2020 ist Marco Husi in seine Fusstapfen getreten und hat die Betriebsführung im Freiruum übernommen.

Als bisheriger Technischer Leiter hat Marco einen grossen Teil dazu beigetragen, dass der Freiruum heute ein derartig erfolgreiches Unterhaltung- und Gastronomieunternehmen im Kanton Zug ist.

Nach seiner Ausbildung zum Gebäudeingenieur arbeitete Marco im Familienbetrieb in der Gebäudetechnik und war mit Mitglied der Geschäftsleitung. Bald jedoch sollte die Gastronomiebranche seine neue Herausforderung werden. Disziplin und eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu seinen Stärken. Seine Freizeit verbringt Marco gerne mit seiner Familie in der Natur in der Umgebung von Olten.

Von Markus verabschieden wir uns nur schweren Herzens. Seit dem ersten Tag war er mit vollem Elan an der Entwicklung des Projekts dabei und leistete bereits während der Bauphase einen grossen Beitrag. Er hat massgeblich zum Erfolg des Freiruums beigetragen. Sein Team führte er erfolgreich durch die aufregende Eröffnungsphase und bleib auch während der COVID-19 Krise immer optimistisch und positiv. In Zukunft wird sich Markus auf neue berufliche wie auch private Projekte konzentrieren. Wir wünschen ihm dabei viel Freude und Erfolg.