Einen Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Genau das ist unser Motto! Damit der Kaffee auch noch schön aussieht, kommt die Latte Art zum Einsatz.

Latte Art nennt man die kreative Gestaltung der Milchschaumoberfläche von Kaffee und Espresso mit graphischen Motiven wie Blättern, Blumen, Herzen, abstrakten geometrischen Motiven und vieles mehr. Meist gestaltet die Latte Art ein Barista, bei uns wirst aber du zum Meister!

Unser Barista zeigt dir nämlich nach einem gemütlichen Brunch und der Kaffee Degustation, wie du deine Liebsten mit der modernen Milchkunst begeistern kannst.


Informationen

OrtKahawa Café & Rösterei, Freiruum
Datum23.11.2019
Zeit10.00 – 12.00 Uhr
EintrittAusgebucht! – Melde dich für den Newsletter an,
damit wir dich über zukünftige Events informieren können!

Inhalt

  • Brunch Buffet à discrétion inkl. Kaffee und Wasser
  • Barista Live Röstung und Kaffee Degustation
  • Latte Art Workshop

Buchung

Die Platzzahl für diesen Workshop ist limitiert. Eine Reservation ist zurzeit nur per E-Mail an mail@freiruum.ch möglich. Wir freuen uns auf dich!