KLuG Krankenversicherung – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

KLuG ist eine Krankenkasse mit Tradition. 1918 als Betriebskrankenkasse Landis & Gyr gegründet, konnte sie sich als selbständige, öffentliche Krankenkasse etablieren und versichert heute Privatpersonen und Unternehmen in der ganzen Schweiz. Mit erstklassigen Leistungen, einer vernünftigen Preispolitik und modernen Verwaltungsstrukturen behauptet sich KLuG als Qualitätskasse im Gesundheitsmarkt. KLuG befindet sich fünf Gehminuten vom Freiruum entfernt an der Gubelstrasse 22.


Freiruum Partnerschaft

  • Soziales Engagement und Gesundheitsförderung sind wichtige Anliegen von KLuG. Darum unterstützt KLuG das Kinderland im Freiruum. Hier können sich die Kleinsten nach Lust und Laune austoben, in Büchern schmökern oder ihrer Kreativität beim Spielen frönen.