Hops 22 Bar

Bier Bar Hops 22 im Freiruum.

Du liebst Bier? Wir auch! Deswegen haben wir im Freiruum unsere eigene Bierbar, welche dich mit zahlreichen Varianten begeistert. Nebst Degustationsmöglichkeiten freuen wir uns hier auch einfach auf ein gemütliches und feines Feierabend-Bier mit dir.

Die Schützengarten Biervielfalt inklusive verschiedenster Craft Biere wird dich begeistern. Dank unserem Partner können wir dich fachkundig beraten und dir die Welt des Bieres näher bringen.

Du findest bei uns über 30 verschiedene Flaschenbiere und jeweils 6 bis 8 verschiedene Biersorten direkt frisch vom Zapfhahnen.


Alles ausser 0815

Unser breites Angebot wird dich begeistern. An zehn Zapfhähnen werden wir dir unterschiedliche und individuelle Biere servieren.

Das alles passiert an der 17.79 Meter langen Hops 22 Bar – die Länge ist übrigens bewusst gewählt: Schützengarten wurde im Jahr 1779 gegründet.


Unser Bierpartner

Die Brauerei Schützengarten wurde 1779 in St.Gallen gegründet und ist nach wie vor ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir sind stolz darauf, unsere Qualitätsbiere nach alter Tradition zu brauen. Dafür nehmen wir uns Zeit: Zeit fürs Brauen, Zeit für den Genuss. Getreu unserem Motto: „Nöd jufle!“ Neben der Verwendung reinster, natürlicher Rohstoffe ist es die schonende Brauweise des Slow Brewing, die sich wesentlich auf den besonders runden und ausgereiften Geschmack unserer Biere auswirkt.

Weitere Freiruum-Partner findest du hier.