Geberit – der Freiruum Partner

Der Freiruum ist ein Gemeinschaftsprojekt. Ohne die Unterstützung unserer Partner und deren innovative Ideen wäre der Freiruum nicht das, was er nun ist: Ein vielfältiger Ort, welcher bleibende Erinnerungen schafft!

Geberit – europäischer Marktführer für Sanitärprodukte

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und bietet sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte.

Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielt Geberit 2018 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden.


Freiruum Partnerschaft

  • Im Freiruum endet das Besuchererlebnis nicht am stillen Ort. Geberit verwöhnt im Frischruum die Gäste mit moderner Sanitärausstattung. Komfortable Dusch-WCs, formschöne Wasch-tische und berührungslose Armaturen sorgen für ein waschechtes VIP Treatment.
  • Der Geberit Frischruum – eine kleine Wellness-Oase im Freiruum.