Draussen ist es kalt und nass. Bei uns ist es gemütlich und warm. Und es gibt Glühwein: Am Freiruum (Weihnachts)markt findest du alles was das Herz begehrt – von Geschenken über Leckereien zu Kunst bis hin zu Shows und musikalischen Darbietungen.

Das Eventprogramm ist zurzeit noch in Bearbeitung und sobald wir den richtigen Mix von all diesen unendlich vielen Möglichkeiten gefunden haben, findest du hier nähere Informationen.


Informationen

OrtFreiruum
Datum08.12.2019
Zeit14.00 – 20.00 Uhr
EintrittDer Eintritt ist kostenlos.

Der Markt

In der grossen Eventhalle findet der Markt statt. Dort findest du alles, was aussergewöhnlich, neu und interessant ist. Was du bestimmt nicht findest sind 0815 Geschenke. Das Ausstellerverzeichnis wird 2 Wochen vor dem Anlass bekanntgegeben.

Einige der Marktstände bieten wir zudem Privatpersonen an. Du machst, kreierst oder werklest an ganz speziellen Sachen und möchtest diese verkaufen? Dann sende uns das Formular für die Anmeldung bis zum 22. November 2019 per mail zu.

Hier gehts zum Standformular.

Unterhaltung und mehr

In unserem Genussbereich erwarten dich nebst unserem klassischen Angebot auch feine Raclette-Stände, Glühwein Bars und vieles mehr. Dazu gibt es Aufführungen, Konzerte und DJs, die uns den Tag versüssen.

Das Eventprogramm wird 2 Wochen vor dem Anlass bekanntgegeben.

Ausserdem erwartet dich das ganze Wochenede

  • Live Showkochen im Kraftmarkt mit feinen Häppchen zum probieren
  • Biervielfalt an der 17.79 Meter langen Bar erleben und degustieren
  • Begehbarer Weinschrank mit Weindegustation
  • Food Stände und unendlich viele Drinks zum geniessen
  • Extened Kids Corner mit vielen Highlights für die kleinen Besucher

Anfahrt

Schau dir hier bei der Anfahrt an, wie du uns am besten erreichst. Den Eingang zum Freiruum findest du beim Zählerweg 5.