Du hast dich bereits durch all unsere Food Stände durchprobiert? Dann haben wir noch mehr Auswahl für dich: Verschiedene Food Trucks mit einem regelmässig wechselnden Angebot machen jeden Besuch im Freiruum spannend.

Passend zur Jahreszeit und zu aktuellen Themen werden unsere Food Trucks das gastronomische Angebot im Freiruum perfekt ergänzen. Hier findest du immer wieder Neues und Unerwartetes. Lass dich von uns begeistern.


Probieren und satt werden

Jedes Menü bei unseren Food Trucks ist in zwei Grössen erhätlich. Zum einen kannst du eine normale Portion bestellen. Diese macht dich satt und glücklich.

Wenn du aber verschiedene Sachen ausprobieren möchtest, dann empfehlen wir dir die Tasting Portion. Dabei erhältst du eine kleinere und günstigere Portion und hast die Möglichkeit an den weiteren Food Trucks und Food Ständen deine Mahlzeit zu erweitern. Wir empfehlen 3 bis 4 Tasting Portionen um auf ein volles Menü zu gelangen.


Aktuelles Food Truck Angebot

Zurzeit sind keine Food Trucks im Freiruum präsent. Hier findest du jedoch immer die aktuelle Übersicht dazu. Wir informieren jeweils mit einem Blogeintrag und hier auf der Seite über das Angebot.


Wenn dein Food Truck in den Freiruum gehört

Du besitzt einen Food Truck mit einem speziellen Angebot und hast das Gefühl, dass du genau zu uns passt? In diesem Fall freuen wir uns auf eine E-Mail von dir an genuss@freiruum.ch – gerne stellen wir dir anschliessend alle Unterlagen zu und freuen uns, wenn eine Zusammenarbeit zustande kommt.