Unsere Eventhalle bietet Platz für maximal 1‘700 Personen und ist die einzige Halle in der näheren Umgebung in dieser Grösse: Plane jetzt deine nächste Grossveranstaltung!

Die Freiruum Eventhalle kann für private und geschäftliche Zwecke gemietet werden. Produktpräsentationen, Hochzeiten, Weihnachtsessen, Firmenfeiern und vieles mehr – den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Industrie-Charme kombiniert mit modernster technik.

Dank unserem umfangreichen Gesamtangebot können wir deinen Anlass von A bis Z abdecken: Vom feinen Catering, über die modernste Technik bis hin zu einem breiten Netzwerk an Unterhaltungsangebot wirst du bei uns alles finden.



Werde zum Highlight im Freiruum

Wir stellen unsere Räumlichkeiten vor allem lokalen aber auch nationalen Machern und Pionieren als Plattform zur Verfügung. So kannst du den Freiruum mit Kultur und Leben füllen und wir unterstützen dich in der Organisation deines Anlasses.

Von Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Workshops über viele andere Veranstaltungen ist alles möglich. Wir nehmen deinen speziellen Auftritt mit in unser Eventprogramm auf und freuen uns, mit dir zusammen unvergessliche Momente zu kreieren.

Wenn du denkst, dass du unbedingt in den Freiruum gehörst, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per E-Mail and event@freiruum.ch oder du kommst gleich persönlich bei uns vorbei für ein Gespräch.