Prädikat „Herausragend“ – Der Freiruum wurde beim Swiss Location Award zu den schönsten Eventlocations der Schweiz gewählt!

Feierlaune im Freiruum! Aus Sicht von 28’346 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie einer unabhängigen Fachjury wurde der Freiruum zu einer der schönsten Eventlocations der Schweiz gewählt. Wir dürfen uns nun mit dem Gütesiegel „Herausragend“ schmücken. Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Bewertung unterstützt haben. Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter*innen und Besucher*innen geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können!

Falls du einen Event am Planen bist und noch auf der Suche nach einer Location bist, weisst du ja jetzt, wo du dich melden sollst …😉

Das Gütesiegel des Swiss Location Award.