Spiilruum

Freiruum Sportbereich mit Trampolin, Parkour, Bouldern und einem Spielplatz für die kleinen Besucher.

Ein Raum, der Kinderherzen höherschlagen lässt. In einer Zeit, wo alles durchgeplant ist, kann man bei uns dem Leben mehr Freiraum geben. Während die Kleinsten den fast 250m2 grossen Spielplatz erkunden dürfen, lädt die bequeme Lounge alle Erwachsenen zum Entspannen ein.

Im Spiilruum sind Kinder ab 2 bis maximal 7 Jahren zugelassen.


Informationen für deinen Besuch

  • Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr und es wird keine Haftung seitens Freiruum übernommen. Der Spielplatz ist nicht vom Freiruum betreut.
  • Kinder ab 2 Jahre dürfen den Park nur in Begleitung und ständiger Betreuung eines Erwachsenen betreten.

Du feierst Geburtstag? Feiere mit uns!

Den Geburtstag mit den besten Freunden auf einem der größten Spielplätze der Region verbringen – das klingt doch toll, oder? Im Freiruum hast du die Möglichkeit, einen ganz persönlichen Event für die Sprösslinge zu gestalten. Ruf uns einfach an oder komme persönlich vorbei – wir freuen uns darauf, den unvergesslichen Tag mit dir zu gestalten.

Weitere Gruppenangebote findest du hier.


Picknick Zone

Neben dem grossen Spielplatz mit verschiedensten Gadgets und Lernspielzeugen, verfügen wir auch über eine Picknick und Aufenthaltszone für die Begleitpersonen. In diesem Bereich darf man mitgebrachte Speisen und Getränke konsumieren. Natürlich steht dir aber auch unser Getränke- und Speiseangebot der Markthalle zur Verfügung – die Auswahl ist gross und bestimmt ist was passendes für dich dabei.


Kids Corner Partner

Mehr zu unserem Partner KLuG findest du hier.