Zurzeit wird im Freiruum fleissig gehämmert und gewerkelt, sodass bis zum Opening am 09. August alles für die Besucher bereit steht. Wir zeigen euch in unserer exklusiven Bildstrecke, wie es Momentan in der noch etwas leeren Halle aussieht.

Viel Staub um Alles: Im Sportbereich sind wir derzeit am Ausschnitt im Boden – so wird mehr Höhe generiert und das Trampolin befindet sich bequem auf Bodenhöhe. Grossen Sprüngen steht also nichts mehr im Weg!

Eines der ersten Angebote im Freiruum nimmt schon gestalt an: Unsere Zigarren-Lounge ist in den letzten Zügen des Grundausbaus. Bald geht es da schon an das kleine Feine sowie die Einrichtung und Dekoration.

Bald kommt auch schon eines der Herzstücke der Markthalle: Die grosse Event- und Bier-Bar wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner Schützengarten gebaut.