Sind Toiletten nicht überall auf der Welt einfach nur Toiletten? Eigentlich ja schon, aber der Freiruum hat bekanntlich immer eine Überraschung parat. Also wundere dich nicht, wenn bei einem Besuch im Freiruum dein Date etwas länger auf der Toilette verschwinden sollte. Das kann nämlich daran liegen, dass wir die neueste Technologie in den Sanitäranlagen verbaut haben.

Möglich hat uns dies Geberit gemacht. Der europäische Marktführer für Sanitärprodukte. Als integrierter Konzern verfügt Geberit in den meisten Ländern Europas über eine sehr starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Und so auch im Freiruum!

Wir mögen es gemütlich- und zwar überall. Auch auf der Toilette.

Im Freiruum können also alle Besucher direkt die neuste Generation des Dusch-WC ausprobieren und kehren vom stillen Örtchen mit einem Erlebnisbericht der Extraklasse zurück.