Endlich wieder Badisaison! Und in diesem Sommer auch mit ein Wenig Freiruum-Feeling. Denn unser Team arbeitet Tatkräftig mit, beim neuen Konzept im Strandbad Zug. Denn in einem weiteren Sommer, in welchem das Reisen wahrscheinlich noch nicht so zugänglich ist, brauchen wir unbedingt etwas Ferienatmosphäre in Zug.

«Das Strandbad Zug ist für mich ein absolutes Highlight und auch privat einer meiner liebsten Orte in Zug. Ich freue mich bereits sehr, die Gästen mit viel Ferien-Feeling, leckeren Drinks und feinen Gerichten zu verwöhnen.» sagt Jérôme, der Betriebsleiter vom Strandbad.

Das Angebot

Wie vom Freiruum gewohnt, kannst du dich auch im Strandbad auf ein geniales und vielfältiges Angebot freuen. Es erwartet dich ein frisches, selbstgemachtes und abwechslungsreiches Speiseangebot: Warme Ofengerichte, frische Holzofenpizza und leckere Mezzes ergänzen die Klassiker wie saftige Burger, frische Salate, Sandwiches und knusprige Fritten perfekt. 

Nebst den feinen Gerichten lädt das Strandbad neu auch zum perfekten Apéro ein: Eine neu konzipierte Freiluft-Bar mit eigenem Lounge-Bereich und einem breiten Cocktailangebot lässt die Ferienstimmung mitten in der Schweiz perfekt aufleben. Dazu hast du die Möglichkeit nach Betriebsschluss des Strandbads am schönen Zugersee ein feines Dinner zu geniessen. 

Unser Team freut sich riesig auf die bevorstehende Aufgabe – besonders nach diesem ruhigen Jahr. Deshalb sind wir fleissig am Umbau mit dabei und sägen, schrauben und dekorieren wie die Wilden, damit bei der Erföffnung alles stimmt. Am 8. Mai 2021 geht es im Strandbad los. Wenn du regelmässige Updates bekommen möchtest, folge dem Instagram Kanal @strandbad.zug.