Bereits heute kann man die Eventhalle im Freiruum vor allen anderen Angeboten anschauen, mieten und seine Events durchführen. Höchste Zeit, dieses Schmuckstück, welches auf 1’800m2 industriellen Charme mit modernster Technik verbindet, vorzustellen.

In der Schweiz eine Eventhalle ab 500 Personen zu finden ist nicht einfach – nun gibt es aber Abhilfe: Ein flexibles Hallenlayout auf 1‘800 m2 für bis zu 1‘700 Gäste, attraktive Lage, moderne technische Ausstattung, einem eigenen Zugang und viele weitere Highlights sind nur einige Vorteile der Eventhalle vom Freiruum.

Die Eventhalle überzeugt durch seinen besonderen industriellen Charme und wurde in ihrer ursprünglichen Schönheit bestmöglich erhalten. Das sehen auch die Veranstalter: Seit dem Dezember 2018 besteht für diese die Möglichkeit, die Eventhalle zu Besichtigen und Reservationen für eigene Veranstaltungen zu tätigen. Und dies wird auch genutzt: Erste Grossveranstaltungen für den Sommer 2019 sind bereits gebucht und in der Detailplanung.

Für ein professionelles Cateringangebot konnte zudem ein namhafter und lokal verankerter Partner gewonnen werden: Die EVZ Gastronomie wird das bereits bestehenden Food Angebot vom Freiruum erweitern. Somit haben Veranstalter die Möglichkeit aus einem breiten und qualitativ hochwertigen Angebot das passende Catering auszusuchen. Im technischen Bereich wird der Freiruum durch die Unternehmung Avivox aus Affoltern am Albis unterstützt. Somit kann die Eventhalle auch hochstehenden, technischen Ansprüchen vollumfänglich gerecht werden.

Wer gerade dabei ist, einen Event zu planen und sich jetzt denkt, dass die Freiruum Eventhalle genau das ist, was er gesucht hat, der ist bei Andy genau richtig. Unsere Eventmanagerin und das Organisationstalent in unseren Reihen freut sich, die Halle bei einer Besichtigung vorzustellen und die Möglichkeiten aufzuzeigen.