Maskenpflicht

Seit dem 19. Oktober gilt eine Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen, also auch im Freiruum. Trage deshalb bitte deine Maske wenn du dich durch den Freiruum bewegst. Damit wir uns auch weiterhin entspannt im Freiruum austoben können, halten wir uns an die Schutzmassnahmen und Regeln vom BAG. Unsere Food- und Sportangebote sind natürlich weiterhin geöffnet und wir empfangen dich selbstverständlich gerne bei uns. Wenn du einen Sitzplatz gefunden hast, darfst du deine Maske abnehmen und dein Essen geniessen oder dich mit einem Getränk erfrischen. Bitte trage deine Maske auch beim Anstehen und halte dich an die am am bodenmarkierten Abstände.

Contact Tracing

Um dem Virus die Stirn zu bieten halten wir zusammen. Auf allen Tischen und an der Bar findest du einen QR Code mit welchem du dich bei uns registrieren kannst, damit wir potentielle Infektionen nachvollziehen können und so weiteren Infektionen vorbeugen. Deine Daten bleiben anonym und wir verwenden diese auch nicht für andere Zwecke.

Gemeinsam ans Ziel

Das Virus können wir durch die Massnahmen einfacher in die Schranken weisen. Im Freiruum soll sich jeder sicher und wohl fühlen. Und damit das auch so ist, halten wir gemeinsam alle Regeln ein, um uns bald wieder ohne Maske im Freiruum zu treffen.