Der Freiruum ist wahrlich kein digitaler Ort. Vielmehr geht es um Menschen, darum mit seinen Liebsten zusammen zu sein, sich mal wieder auszutoben, neu zu erfinden oder einfach zu geniessen. Damit das funktioniert und wir uns ganz auf uns konzentrieren können, gibt es eben doch einige Geräte, die einem den Alltag im Freiruum erleichtern. 

Wir sind stolz, dass wir Samsung für eine Partnerschaft mit dem Freiruum begeistern konnten. Und davon profitieret nicht nur das Team vor Ort, sondern auch Du als unser Besucher. Welche Samsung Innovationen es im Freiruum zu erleben gibt, möchten wir dir vorstellen. 

Flipediflop – Sei mal kreativ! 

Nicht nur alle Screens mit den interessanten Informationen im Freiruum sind von Samsung. In unserer Working Area findest du den interaktiven Samsung Flip. Stift und Papier sind hier eine Sache von Gestern: Zeichne deine Ideen auf ein digitales Flipchart und anschliessend kannst du sie auf Knopfdruck mit nach Hause oder ins Büro nehmen. Natürlich dient dir der Samsung Flip auch ganz einfach als Präsentations-Tool, wenn du zum Beispiel einen Team-Workshop im Freiruum planst. Dank intuitiven Verbindungsmöglichkeiten steht der Flip im Nu zum Einsatz bereit. 

Gesund durch den Alltag – Kochen mit Samsung! 

Der Kraftmarkt leuchtet ganz im Stil von Samsung: Smarte Backöfen, Kombi-Steamer, internetfähige Kühlschränke mit Display und Kochfelder sind Kreationen von Samsung, welche richtig Spass beim Kochen machen. Du kannst die Samsung Küchengeräte in einem der zahlreichen Kochkurse vor Ort gleich selbst testen – oder du konzentrierst dich doch nur ganz auf den Genuss: Täglich gibt es ein feines Mittagsmenü direkt aus der Samsung Küche für dich. 

Sicher und hygienisch – Bargeldlos zahlen! 

Der Freiruum ist bargeldlos: das steigert die Hygiene und bringt zudem Sicherheit. Wo kein Bargeld, da auch keine Diebe. An allen Zahlterminals kannst du mit der Mobile Pay Solution Samsung Pay einfach und bequem Leistungen vom Freiruum beziehen. Egal ob es ein Cocktail an der Bar, ein Eintritt in die BoulderArea oder eine Flasche Wein aus der Vinothek sein darf. Kleiner Tipp: Für Samsung Pay Nutzer gibt es regelmässig tolle Gewinnspiele und Aktionen.