Unser Kraftmarkt ist nichts anderes als unser Küchenatelier. Hier bekommst du am Mittag deinen Lunch frisch zubereitet, oder kannst am Abend das Atelier für private oder geschäftliche Anlässe buchen. Koch Shows, Workshops, der integrierte Unverpackt Shop und vieles mehr sind Teil unseres Kraftmarkts. Das Motto: Lokal, frisch und aufregend!

Eine gesunde Ernährung und Kochen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, doch oft fehlt uns die Zeit dafür. Wir möchten uns mit dem Kraftmarkt wieder etwas stärker diesem Thema widmen. Die Menüs im Kraftmarkt werden alle mit saisonalen und regionalen Zutaten zubereitet. Das Kochatelier ist top modern und soll mit dem einzigartigen Freiruum Vibe ein Ort sein, andem jeder sich wohl fühlt und man sich gemeinsam diesem wichtigen Thema auf moderne und interessante Weise annehmen kann.

Das Kochatelier eignet sich für Gruppen mit 4 bis 50 Teilnehmern. Gerne stellen wir dir deinen Anlass zusammen. Die Gruppenanlässe eignen sich übrigens perfekt für Schulen, Firmen und Vereine.

Wenn du dich gerne mit dem Thema Ernährung auseinander setzt oder dies in Zukunft gerne tun würdest bieten wir im Kraftmarkt diverse Workshops an:

  • Kochkurse mit regionalen Zutaten
  • Kochkurse für spezielle Länderküchen
  • Ernährungskurse
  • Abwechslungsreiche Ernährung
  • Nachhaltig Essen

Melde dich am besten für unseren Newsletter an, damit du keinen Event verpasst! Alle unsere Event findest du natürlich auch auf der Website oder auf Facebook.

Werde jetzt Teil vom Kraftmarkt

Falls dir die Idee von unserem Kraftmarkt gefällt und du wie wir denkts, dass es mehr solche Angebote braucht, freuen wir uns, wenn du unser Kraftmarkt Crowdfunding unterstützt und deinen Freunden davon erzählst! Werde heute noch Teil vom Kraftmarkt!