Vorsicht, Loch! Wenn man das Foto der Sporthalle während der Baustelle zum ersten Mal sieht, könnte man meinen wir bauen einen grossen Pool in den Freiruum.

Wäre natürlich auch nicht schlecht, aber wir wollen lieber hoch hinaus! Neben einer riesigen Trampolin Park wird es ausserdem eine BoulderArea und eine Parcour Zone geben. Die perfekte Gelegenheit sich mit Freunden oder der Familie auszupowern und eine spassige Zeit zu verbringen.

Das gesamte Angebot wird 6 Tage die Woche zur Verfügung stehen. Der Eintritt kann wahlweise für einen Bereich (Trampolin Park, BoulderArea oder Parcour Zone) oder aber gleich für die gesamte Sporthalle gelöst werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf verschiedene Abos: Von der 10er Karte bis zum Jahresabo wird es ein umfassendes Angebot haben, so dass auch für dich eine perfekte Variante mit dabei ist.